WoW InGame-Shop erst nach Patch 5.4 ³

Nachdem wir gestern schon darüber berichtet haben, dass Blizzard den Patch 5.4 Releasetermin für den 10. (US) / 11. September 2013 (EU) angesetzt hat, wurde ebenfalls in dem Interview, welches die Kollegen von Gamona.de mit dem Game Director Tom Chilton und dem Lead Content Designer Cory Stockton führten, über den geplanten World of Warcraft InGame-Shop gesprochen.

WoW InGame-Shop (Patch 5.4)

Den WoW InGame-Shop haben wir euch ja bereits in einem kurzen Video vorgestellt und erklärt, was Blizzard damit genau vorhat. Im Zuge des Interviews wurde nun allerdings bekannt gegeben, dass dieser nicht mit dem Patch 5.4 ins Spiel kommen wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschoben wird.

Laut Angaben der Entwickler soll es sich dabei um einen „Feature“-Patch welcher zwischen Patch 5.4 und der kommenden Erweiterung aufgespielt wird handeln.